Über LYPS

LESS IS MORE

Wusstest du, dass wir laut Studien im Laufe unseres Lebens etwa 800 Lippenstifte essen?

Ein Grund mehr auf hochwertige und unbedenkliche Inhaltsstoffe zu setzen! Unsere Lippenstifte in Naturkosmetikqualität sind auf das Wesentliche reduziert und bestehen alle zu 100% aus veganen Inhaltsstoffen.

24 unserer 27 Standardfarben bestehen aus 100% rein natürlichen Inhaltsstoffen mit mineralischen Pigmenten; soll es mal etwas leuchtender sein, gibt es aktuell drei Farben mit synthetischen Pigmenten zur Auswahl, die jedoch ansonsten aus den gleichen natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. 

WE PRODUCE FOR YOU

Alle Lippenstifte werden in unserer "Lippenstiftküche" in Affing bei Augsburg per Hand von uns abgefüllt, verpackt und an euch verschickt. Die Rohmasse hierzu beziehen wir aus Norditalien.

Da wir sehr großen Wert auf eine ressourcenschonende und nachhaltige Produktion legen, versuchen wir unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern. Deswegen habt ihr auch die Möglichkeit, die Umverpackung einzusparen, um so Verpackungsmüll zu reduzieren! 

Um Lagerbestände möglichst gering zu halten und eine erstklassige Qualität zu gewährleisten, produzieren wir die Lippenstifte grundsätzlich immer frisch und auf eure Bestellung hin - so wird auch wirklich nur das hergestellt, was sicher verwendet wird.

 

GET YOUR OWN COLOUR

Dein Lippenstiftunikat! Kreiere mit uns deinen persönlichen Farbton, der ganz auf dich zugeschnitten ist. Unsere 27 Farben sind individuell miteinander kombinierbar - somit kannst du dir z. B. den genauen Farbton deiner Lippenfarbe oder auch deinen Lieblingslippenstift, den es nicht mehr gibt, zusammenstellen lassen. Für einen Look, der einzigartig ist wie du! 

 

ABOUT US

LYPS Beauty wurde im Jahr 2018 von Michaela Haller bei München gegründet mit der Vision, natürliche, nachhaltige und hochwertige Lippenstifte zu entwickeln, die perfekt zu dir, deinem Outfit und deiner Stimmung passen - Fehlkäufe aufgrund der falschen Farbe sind somit passé und du hast nicht nur der Umwelt, sondern auch deinem Geldbeutel etwas Gutes getan!

Da ich, Caroline Plöckl, als Natural Make-up Artist und Brautstylistin bereits mehrere Jahre mit den Lippenstiften von LYPS Beauty gearbeitet habe und von der Qualität, den Inhaltsstoffen und der Besonderheit der Produkte zu 100% überzeugt bin, war mir nach Michaelas Geschäftsaufgabe Ende 2023 recht schnell klar, dass es diese Marke weiterhin geben MUSS! 

Auch mein Mann Joseph war begeistert von der Firmenphilosophie und übernimmt seitdem unter anderem die administrativen Tätigkeiten. Heißt: Während ich die Lippenstifte mische und abfülle und mich um Social Media und den Kontakt mit den LYPStern kümmere, unterstützt er mich im Bereich Kundenbetreuung und Marketing, behält die Buchhaltung im Blick und organisiert Verpackung und Versand!